Aktueller Band der “Mitteilungen zur floristischen Kartierung in Sachsen-Anhalt” ist erschienen

Im neuen Heft 28 finden Sie Artikel zur Stellaria media-Gruppe, zur Vegetationsentwicklung auf dem Brockenplateau, zum Genus Potentilla im Altmarkkreis Salzwedel, zu Aster alpinus an den Kleinen Rabenklippen, zum Herbarium des Landesamtes für Umweltschutz, zu Botanischen Wanderungen im Saaletal um Bad Kösen sowie die Biobliographie botanischer Literatur über Sachsen-Anhalt 2023.

Online können Sie die Artikel auf den Seiten der Universitätsbibliothek Frankfurt a.M. lesen. Mitglieder des Botanischen Vereins bekommen das Heft per Post zugeschickt.

Vielen Dank an die Autorinnen und Autoren und die Herausgeber!